▸ Sogwirkung erzeugen.
Produkte und Marken zu Rolemodels machen.
Aktivität und Loyalität in der Zielgruppe fördern. Haltung einnehmen und kommunizieren. Befähiger für Wandel sein. Dabei unterstütze ich Organisationen in der Produkt- und Markenarbeit.
Wie? Durch einen Kreislauf aus Entdeckung, Positionierung und Entscheidung.
1
listen
Potentiale erkennen. Ziele katalysieren.
2
position
Haltung einnehmen. Überzeugt handeln.
3
decision
Wirkung bewerten. Den Kreislauf fortsetzen.
▸ Change mit System.
Fail fast, build smart.
So entsteht Wandel. Am liebsten in einem agilen Setting, für kurze Zyklen und schnelle Learnings. Und immer mit System.
Mein Interesse liegt dabei auf der Gestaltung von Strategie und Kommunikation. Auf Rahmenbedingungen und Teamwork.
Eben auf nutzerzentrierter Produkt- und Markenarbeit, die Probleme löst und Wert schafft. Die Werkzeuge?