Mehr zu diesem Projekt ↓

Login

Redesign für SMP ProChange

Job: UX Konzept, Interaction Design
▸ Client: Struktur Management Partner
▸ Production: Mischok
▸ Year: 2023

Steuerungs-Software für Turnaround-Projekte: ProChange 2.0

Struktur Management Partner berät und begleitet Unternehmen darin, zukunftsfähig zu bleiben. Mit ihrem Software-Tool „ProChange“ haben sie ein Werkzeug entwickelt, mit dem Veränderungsprojekte effektiv gesteuert werden können.

Gemeinsam mit Mischok wurde ab 2021 ProChange selber nun saniert und zukunftsfähig gemacht. Dazu wurde sowohl der Funktionsumfang bewertet und erweitert, als auch Design und Bedienkonzept grundlegend überarbeitet.

prochange-portfolio-2-1

In mehreren Iterationen und in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur „Von Helden und Gestalten“ ist so eine zeitgemäße Version von ProChange entwickelt und optimiert worden, die in zahlreichen Veränderungsprojekten eingesetzt wird.

Weitere Informationen zu diesem Projekt erhalten? Sende mir dazu einfach eine Anfrage per Mail.

Nächstes Projekt:

Gestaltung, die aktiviert?

Alexander Zels